MARK REEVE // Bergliebe Club

03.02.2023

Wer es mit ihrem Techno ernst meint, dem ist der Name Mark Reeve sicher schon mal begegnet. Vor fast 20 Jahren zog der Engländer nach Deutschland. Auf der Suche nach Inspirition in einem Land, das er Heimat nennt. Doch nicht nur als gefeierter DJ sondern auch als erfolgreicher Produzent macht sich Mark Reeve einen Namen. Mit Auftritten auf dem Awakenings, Space Ibiza, Fabrik Madrid oder im Rex Club reißt er die Menge mit harten Beats und intensiven Melodien mit. Mark gründete 2015 sein Plattenlabel SubVision. Jetzt, in seiner 15. Veröffentlichung, fungiert SubVision nicht nur als Plattform für Mark, sondern gibt auch etwas zurück, indem sie aufstrebende Talente unterstützen und den Underground-Techno-Sound weltweit auf die Tanzflächen zu bringen.

 

Ab 23.00 Uhr im Bergliebe Club in Königsleiten

      Bundesland: Salzburg     Tourismusregion: Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern